Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Phoenix beendet Gebärdensprachdolmetscher im TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Phoenix beendet Gebärdensprachdolmetscher im...

Da Gehörslose nun auch die GEZ-Abgabe zählen dürfen: Phoenix zeigt ab dem 8. Juli keine Gebärdensprachdolmetscher mehr im TV. Hä? Was ist denn nun kaputt? Haben sich die Werbekunden über das Format beschwert? Passt die Quote nicht? Ja es gibt Untertitel, aber die Nachrichten lesen wir im TV auch nicht von einer Tafel ab, da freuen wir uns Hörende auch über eine Nase am TV die uns von der Welt erzählt. Also gönnt dies bitte auch den 80.000 Gehörlose in Deutschland.

Related Articles

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück
Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl
Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?
Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum Mitschreiben?...

Posted on by Frank Stohl