Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frachtzentrum BER eröffnet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frachtzentrum BER eröffnet

Seit Mittwoch arbeitet das neue Frachtzentrum am Nordrand des Flughafenareals in Schönefeld: Frachtzentrum am BER in Betrieb. Na wunderbar, bald kommen noch Parkhäuser, Bahnhof oder die Mietwagenstation dazu. Flugzeuge kommen frühestens Ende des Jahres. Keine Ahnung, was dann an der Teileröffnung so toll ist. Ein Frachtzentrum ohne Fracht? Den Bahnhof verstehe ich ja noch für Baustellen-Touristen. Aber ob von denen einer ein Auto für die Besichtigung mietet um im Parkhaus zu parken? Wohl kaum.

Es hat weder Sinn noch Verstand, aber es ist ein Meilenstein der Eröffnung. Na dann.

Related Articles

Ausspionieren von Österreich
Politikwelt

Ausspionieren von Österreich

Also das Ausspionieren unter Freunden ist auch mehr so eine Ehrensache: BND-Überwachung „nicht neu“ für Österreich. Die Ermittlungen von Österreich waren erfolglos, da...

Posted on by Frank Stohl
Ransomware-Attacken
Politikwelt

Ransomware-Attacken

Cyberattacken mit Lösegeldforderungen nehmen immer mehr zu, nicht selten zahlen Unternehmen die geforderten Summen: Experten schlagen Alarm wegen Ransomware-Attacken....

Posted on by Frank Stohl