Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merk über Mollath, wenig neues


Frank Stohl
@frankstohl
Merk über Mollath, wenig neues

Gestern gab es bei der Sendung Kontrovers im bayrischen Fernsehen neues zum Thema Gustl Mollath mit der bayrischen Innenministerin Merk im Interview:

Eine Justizministerin hat also keinen Plan über ihre Justiz, da man das trennen muss. Ja was was macht dann die Dame den ganzen Tag für Steuergeld? Also das mal ganz abgesehen von Fall Mollath, die Antworten waren ja mehr als dürftig.

Update: Telepolis-Autor Alexander Dill sprach mit dem Mollath-Gutachter Professor Hans-Ludwig Kröber: Krank, aber nicht mehr gefährlich?

Show Comments (1)

Comments

  • Mollath ist unverzüglich aus der Psychiatrie zu entlassen! | stohl.de

    […] Neulich war sie noch sehr hilflos: Merk über Mollath, wenig neues. […]

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?

In weniger als vier Wochen soll das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ weltweit an den Start gehen – nur für Deutschland steht noch immer kein Sender offiziell...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl