Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europa doch der USA hörig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Europa doch der USA hörig?

Obama wollte das Flugzeug nicht extra abfangen – wozu auch, hab Europa steckt im Dickdarm der USA: Bolivian leader's plane rerouted on Snowden fear. Das Flugzeug bekommt also keine Überflugsrechte weil ein vermeidlich Staatenloser drin sitzt? Frankreich, Spanien und Italien sind also der USA hörig – gut zu wissen.

Wir nennen es Demokratie. Aber wenn der Staat nur noch Gesetze bricht aus Angst vor dem Volk, dann sollten wir so langsam zurück zur Anarchie und aufräumen. Die Fasade der Mächtigen bröckelt und davor haben die wohl am meisten Angst, sonst würden sie nicht so öffentlich geltendes Recht beugen.

Ganz nebenbei fände ich es immer noch gut, wenn die UN auf eine Entwaffnung der USA drängen würde und bisher Aufklärung des Skandals ein Embargo aussprechen würde.

Related Articles

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl
Das ZDF, die Krimis und der Trödel
Fernsehwelt

Das ZDF, die Krimis und der Trödel

Übermedien hat vier Wochen ZDFneo geschaut und erschreckendes festgestellt: Die ZDF-Recyclingmaschine. Der Sender ZDFneo soll ein Familiensender für die 25-50 jährige mit Kinder...

Posted on by Frank Stohl