Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe und der Wandel von CS zu CC


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe und der Wandel von CS zu CC

Adobe-Manager David Wadhwani glaubt nicht, dass die illegalen Benutzer ihrer Software schlechte Menschen seien oder dass sie es toll fänden, Dinge zu stehlen: Illegale Photoshop-Benutzer sind keine Diebe. Wer es letzte Woche nicht mitbekommen hat: Creative Suite läuft aus: Adobe steigt komplett auf Abomodell um. Nach Adobe CS kommt Adobe CC – nur halt mit Verbindung zum Adobe Server. Wer dagegen zeichnen will: Petition gegen Adobe Creative Cloud.

Ich bin ja noch immer dabei mich mit dem Pixelmator am Mac anzufreunden. Für viele Dinge braucht man heutzutage kaum noch ein extra Tool. Bilder zurechtschneiden geht auch auf dem iPad wunderbar.

Related Articles

Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo Pokémon GO
Apfelwelt

Nintendo Pokémon GO

Gestern startete das erste richtige Smartphone-Spiel von Nintendo: Pokémon GO für Android in Deutschland installieren und spielen. Man spielt es in der echten Welt und trifft dort...

Posted on by Frank Stohl