Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

re:publica 2013 – die Verabschiedung


Frank Stohl
@frankstohl
re:publica 2013 – die Verabschiedung

Die re:publica 2013 war grandios, hier die Abschlußveranstaltung mit jede Menge Spaß:

Ach, wir sagen ja zum Schluß alle zusammen ein Lied, deshalb wurde das Video gesperrt. Also hier nun ohne Ton:

Nur halb so witzig, aber anders geht das wohl nicht. Armes Deutschland, der Kleingeist hat gesiegt und freut sich wohl wie Bolle auf seine Beschränktheit.

Related Articles

Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl