Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

re:publica 2013 – die Verabschiedung


Frank Stohl
@frankstohl
re:publica 2013 – die Verabschiedung

Die re:publica 2013 war grandios, hier die Abschlußveranstaltung mit jede Menge Spaß:

Ach, wir sagen ja zum Schluß alle zusammen ein Lied, deshalb wurde das Video gesperrt. Also hier nun ohne Ton:

Nur halb so witzig, aber anders geht das wohl nicht. Armes Deutschland, der Kleingeist hat gesiegt und freut sich wohl wie Bolle auf seine Beschränktheit.

Related Articles

Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Weltuntergang im Keller abwarten

Ein verwirrter Mann bittet in einer Kneipe in den Niederlanden um Hilfe: Angst vor Weltuntergang – Gruppe lebte jahrelang in Keller. Sechs Menschen leben neun Jahre auf...

Posted on by Frank Stohl