Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates lästert über iPad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates lästert über iPad

Da meldet sich einer aus dem Ruhestand: Bill Gates über iPad: Keine Tastaur, keine Office – viele Nutzer sind frustriert. Nun, also kein Office, das liegt ja an Microsoft selbst. Aber warum verkauft Apple dann im Quartal über 15 Millionen Stück und Microsoft nur 900.000? Wo doch alle die Tastatur unbedingt wollen.

Die Tastatur im Cover für Surface soll ja ganz nett sein, aber leider nicht benutzbar. Nun, warten wir die zweite Generation ab…

Related Articles

Wie wird das Metaversum?
Technikwelt

Wie wird das Metaversum?

In einer Umfrage von Teamviewer geben 69 Prozent an, nicht recht zu wissen, was das Metaversum werden soll: Nur ein Viertel der Deutschen versteht das Metaversum. Nun, die...

Posted on by Frank Stohl
Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen
Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl