Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warteliste für PIN-Abfrage für US-Gerichte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warteliste für PIN-Abfrage für US-Gerichte

Die Strafverfolgungsbehörden greifen bei Gerichtsverfahren unter anderem auf die Smartphones der Angeklagten zurück um eventuell noch bisher unbekannte Indizien aufzuspüren, dies wohl in einem Ausmaß, das Apple nicht bewusst war: iPhone Entschlüsselung – Apple erstellt Warteliste für US Polizei. Also wenn Apple nicht mehr die Anfragen nach der Smartphone-PIN hinterher kommen, dann könnte man sich wohl fragen, ob dies etwas mit den überfüllten Gefängnisse zu tun hat.

Related Articles

Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl