Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hohe Benzinpreise zu Ostern – zuverlässiger als Wetter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hohe Benzinpreise zu Ostern –...

Wir haben Ostern und irgendwie kleben die Benzinpreise wieder an der Decke: Benzinpreis steigt wieder über 1,60 Euro. So hoch waren wir noch nie, oder? Wobei, im Jahre 2008 müsste der Benzinpreis viel höher gewesen sein, wenn man so die Rohölpreise anschaut:

Bildquelle: Wikipedia

Bildquelle: Wikipedia

Aber keine Angst, auf Lange Sicht es wird günstiger:

Forward Curve Ölpreis. Bildquelle: finanzen.net

Forward Curve Ölpreis. Bildquelle: finanzen.net

Warum eigentlich? Sehe ich nicht die Revolution der Elektroautos? Aber wo sind all die Steckdosen dafür?

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl