Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zombieland Serie kommt


Frank Stohl
@frankstohl
Zombieland Serie kommt

Die Zombiekomödie Zombieland bekommt eine Serie: Zombieland-Serie wird Fest für Splatter-Fans. Da hat wohl The Walking Dead etwas Vorarbeit geleistet. Hört sich auf jeden Fall gut an.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Amazon Interesse an der Produktion angemeldet hat. Derzeit befindet sich der Online-Gigant in Verhandlungen mit dem Rechteinhaber Sony Pictures TV. Laut Deadline soll die Zombie-Apokalypse als halbstündiges Format beim Streaming-Dienst Amazon Prime gezeigt werden.

Also nicht im TV, sondern im Internet. Dann wohl auch etwas Zeitnaher in Deutschland zu bekommen. Eine synchronisierte Version in Deutsch wird es dann wohl kaum geben.

Hier noch mal der Trailer zum Spielfilm:

Related Articles

Fernsehwelt

HDMI – Die Verwirrung liegt in der Versionsnummer

HDMI-LA-Marketing-Chef Brad Bramy erzählt im Interview mit Golem.de, was der neue Standard HDMI 2.1 bringt und scherzt über das Chaos bei den Kabeln: „Wir versuchen, das so...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Flüchtlinge sind Chefsache

Man sollte bei der Platzierung von Schlagzeilen dann doch manchmal das große Ganze anschauen: Also einmal geht es um den Film „Er ist wieder da“ und die...

Posted on by Frank Stohl