Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral

Der Filmemacher Konstantin Faigle hat sich aufgemacht, den „Mythos Arbeit“ als solchen zu hinterfragen: Dokumentarfilm „Frohes Schaffen“. Das hört sich doch mal gut an. Denn eigentlich arbeiten wir ja um zu Leben. Da hat sich so einiges verschoben und manche vergessen gar zu Leben, vor lauter Arbeit.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Der Film läuft am 2. Februar 2012 in den deutschen Kinos an: Frohes Schaffen – Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral.

 

Related Articles

BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl