Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Tablet halb voll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Tablet halb voll

Microsoft hat bekannt gegeben, wie viel Speicherplatz Windows RT auf dem Surface belegt: Windows RT belegt die Hälfte der 32 GByte des Microsoft Surface. Äh wie? Das Ding ist beim Auspacken schon halb voll? Also da sollte Microsoft noch etwas arbeiten. Okay, es ist Office dabei, aber hallo?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (1)

Comments

  • Surfaces Pro auch gut befüllt | stohl.de
    Surfaces Pro auch gut befüllt | stohl.de

    […] Surface Pro mit nur 23 GByte freiem Speicher. Was bei den RT-Dinger auch schon ein Thema war: Microsoft Tablet halb voll. Wobei ich es bei Pro mit dem ganzen Intel-Kram ja noch fast verstehen könnte. Der Platzhirsch […]

    • Article Author

Related Articles

Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses
Apfelwelt

Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses

Ziel von iOS 11.4 ist es, dass über den Lightning-Port Fremde keinen Zugriff auf die Daten des iPhones oder iPads erlangen können: So erhöht Apple die Sicherheit des...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl