Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die Innenausstattung.

So wurden etwa ein Faltdach und ein vibrierender Fahrersitz patentiert. Letzterer soll das Auto sicherer machen.

Ach von wegen, bei dem Sitz bekommt man haptischen Feedback vom Film den man schaut, während das Auto autonom und sicher fährt. Das Schiebedach ist für den Schleudersitz, falls autonom doch nicht klappt.

Related Articles

Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen...

Posted on by Frank Stohl