Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Junge Menschen meiden Klassik?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Junge Menschen meiden Klassik?

Ein Bericht des Instituts für Kulturelle Teilhabeforschung (IKTf) analysiert das Besucherinteresse an klassischen Kulturangeboten in Berlin nach der COVID-19-Pandemie: Junge Menschen meiden klassische Kunst und Musik. War das nicht schon immer so?

Klassische Musik und das schicke Getue, sollte eigentlich bei Influencer beliebt sein, aber die Musik scheint dann doch zu nerven. Auch wie lange da ein Stück geht, absurd. Dann lieber TikTok & Co.

Related Articles

Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl