Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahn blockieren für Hochzeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autobahn blockieren für Hochzeit

Neuer Trend bei Hochzeiten: Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn 81 und filmt entstehenden Stau. Das kommt in letzter Zeit öfters vor.

Dazu gehören stets teure Sportwagen und eben ein Foto. Keine Ahnung wieso, nur hupend durch die Gegend zu fahren reicht wohl nicht mehr.

Das ist nun schöne er dritte Vorfall in diesem Jahr, der zweite Vorfall in Baden Württemberg.

Die Hochzeitsgesellschaft sollte jeden Verkehrsteilnehmer der betroffen war, für den Blödsinn entschädigen.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl