Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finnland verlost Glücksferien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finnland verlost Glücksferien

Finnland ist im Weltglücksreport für 2019 zum glücklichsten Land der Welt gekürt worden: Finnland verlost Sommerferien, in denen man von einem Finnen das Glücklichsein lernen kann. Aber wollen wir das wirklich?

Wenn man so die Weltreligionen anschaut, ist Köpfe einschlagen dann doch wichtiger als Glück. Dem Deutschen ist Glück eh irgendwie unsympathisch.

Ich habe ja noch die „Funny Pics“ – eine lose Sammlung von lustigen Bilder in einem Apple Fotostream. Da gab es mal die Anmerkung: ich schau die nimmer, da kommen zu viele lustige Bilder. Deutschland.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl