Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

4 Tage Woche besser für alle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
4 Tage Woche besser für alle

Neuseeländische Forscher haben die Vier-Tage-Woche unter die Lupe genommen: Mitarbeiter laut Studie produktiver und weniger gestresst. Ach, und nun?

Wohl eher sicherheitshalber nichts machen. Läuft ja auch so bzw. wenn uns die Arbeit ausgeht, kommt es eh. Sagen wir mal so als kurze Lösung um das Grundeinkommen noch weiter zu verzögern.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl