Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

4 Tage Woche besser für alle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
4 Tage Woche besser für alle

Neuseeländische Forscher haben die Vier-Tage-Woche unter die Lupe genommen: Mitarbeiter laut Studie produktiver und weniger gestresst. Ach, und nun?

Wohl eher sicherheitshalber nichts machen. Läuft ja auch so bzw. wenn uns die Arbeit ausgeht, kommt es eh. Sagen wir mal so als kurze Lösung um das Grundeinkommen noch weiter zu verzögern.

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl