Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Robert Basic hat uns verlassen


Frank Stohl
@frankstohl
Robert Basic hat uns verlassen

Robert Basic – Gründer des Basic Thinking Blogs, Berater und digitaler Vordenker – ist in der Nacht zu Freitag an einem Herzleiden gestorben: Ein Nachruf auf den deutschen Urvater der Blogger. Gestern wäre er 52 Jahre geworden – eindeutig zu früh.

Natürlich kannte ich seine Publikationen im Netz, habe ihn auch mal auf einem Barcamp – oder war es auf einer re:publica – ganz kurz getroffen.

Danke für den Fisch.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Twitter auf Erfolgkurs

Von der Gründung am 21. März 2006 sind sogar mehr als elf Jahre vergangen bis es erstmal einen Gewinn gab, und noch gleich noch mal einen: Darum ist Twitter auf einmal profitabel....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Instant Articles nach Facebook-Richtlinien

Der Facebook-Topmanager Chris Cox hat am Montag bei einem Auftritt an der Technischen Universität Berlin nochmals verdeutlicht: Verlage müssen sich an Facebook-Richtlinien halten....

Posted on by Frank Stohl