Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Robert Basic hat uns verlassen


Frank Stohl
@frankstohl
Robert Basic hat uns verlassen

Robert Basic – Gründer des Basic Thinking Blogs, Berater und digitaler Vordenker – ist in der Nacht zu Freitag an einem Herzleiden gestorben: Ein Nachruf auf den deutschen Urvater der Blogger. Gestern wäre er 52 Jahre geworden – eindeutig zu früh.

Natürlich kannte ich seine Publikationen im Netz, habe ihn auch mal auf einem Barcamp – oder war es auf einer re:publica – ganz kurz getroffen.

Danke für den Fisch.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Premiere: Sharknado 3

Am 22. und 23. Juli 2015 feiert der dritte Teil des Hai-Dramas in 80 Länder Premiere: Sharknado 3. Es geht nichts über einen lustigen schlechten Film. Die Story ist jetzt nicht so...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl