Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Robert Basic hat uns verlassen


Frank Stohl
@frankstohl
Robert Basic hat uns verlassen

Robert Basic – Gründer des Basic Thinking Blogs, Berater und digitaler Vordenker – ist in der Nacht zu Freitag an einem Herzleiden gestorben: Ein Nachruf auf den deutschen Urvater der Blogger. Gestern wäre er 52 Jahre geworden – eindeutig zu früh.

Natürlich kannte ich seine Publikationen im Netz, habe ihn auch mal auf einem Barcamp – oder war es auf einer re:publica – ganz kurz getroffen.

Danke für den Fisch.

Related Articles

Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl