Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Robert Basic hat uns verlassen


Frank Stohl
@frankstohl
Robert Basic hat uns verlassen

Robert Basic – Gründer des Basic Thinking Blogs, Berater und digitaler Vordenker – ist in der Nacht zu Freitag an einem Herzleiden gestorben: Ein Nachruf auf den deutschen Urvater der Blogger. Gestern wäre er 52 Jahre geworden – eindeutig zu früh.

Natürlich kannte ich seine Publikationen im Netz, habe ihn auch mal auf einem Barcamp – oder war es auf einer re:publica – ganz kurz getroffen.

Danke für den Fisch.

Related Articles

Fernsehwelt

Serie Pastewka endet mit Staffel 10

Einmal noch wird Bastian Pastewka sich selbst spielen, doch nach zehnten Staffel ist Schluss mit „Pastewka“: Pastewka macht Schluss mit „Pastewka“. Auf...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl