Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Robert Basic hat uns verlassen


Frank Stohl
@frankstohl
Robert Basic hat uns verlassen

Robert Basic – Gründer des Basic Thinking Blogs, Berater und digitaler Vordenker – ist in der Nacht zu Freitag an einem Herzleiden gestorben: Ein Nachruf auf den deutschen Urvater der Blogger. Gestern wäre er 52 Jahre geworden – eindeutig zu früh.

Natürlich kannte ich seine Publikationen im Netz, habe ihn auch mal auf einem Barcamp – oder war es auf einer re:publica – ganz kurz getroffen.

Danke für den Fisch.

Related Articles

Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl