Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Palm ist zurück mit Mini-Smartphone


Frank Stohl
@frankstohl
Palm ist zurück mit Mini-Smartphone

Palm ist als Marke wieder da – mit einem extrem kleinen Smartphone-AddOn: Kultmarke kehrt mit neuartigem Smartphone zurück. Wer kennt noch Palm aus den PDA-Anfangszeiten? Für die jüngeren Leser: quasi ein Smartphone ohne Internet. Nur durch Sync auf den Computer wurden Daten ausgetauscht.

Nun gibt es also ein Smartphone-Addon oder so ähnlich:

Dabei handelt es sich um ein für heutige Verhältnisse besonders kleines Gerät. Es soll platzsparender als moderne Smartphones sein und ist als Zweitgerät konzipiert. Kunden sollen sich das Palm-Gerät zulegen, um es etwa abends beim Ausgehen zu nutzen und dafür das größere, normale Smartphone daheim lassen.

Ah ja. Es schaut auf jeden Fall sehr kompakt aus:

Allerdings wird es sich leider nicht durchsetzen. Der Trend geht gerade auf groß, größer noch größer. Für das was Palm anbietet, hat man eine Smartwatch.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Elle Australien stellt Mode vor zur Apple Watch

Die Apple Watch ist schick und auf Mode ausgelegt, also wird es Zeit, den Rest um die Uhr anzupassen: Elle gibt Modetipps für die Apple Watch. Also die Ausgabe in Australien, aber...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl