Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwarze Lebensmittel mit Aktivkohle


Frank Stohl
@frankstohl
Schwarze Lebensmittel mit Aktivkohle

Schwarze Lebensmittel sind gerade irgendwie im Trend, bisher dachte ich, das wird mit Farbstoff gemacht: Warum Sie schwarze Lebensmittel besser meiden sollten. Aber die schwarze Farbe wird anders realisiert:

Es handelt sich dabei um Aktivkohle, das in Pulverform unter die Lebensmittel gemischt wird.

Also schon ist das Zeug schon nicht mehr so lecker.

Related Articles

Medienwelt

Der Salz-Konvoi von Russland – wozu so viel Salz?

Die 30 Tonnen Salz des russischen Konvois könnte man als Hilfslieferung betrachten. Aber so sicher bin ich mir da nicht: 1,6 Millionen Menschen sterben jährlich an zu hohem Konsum...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Brokkoli lässt länger Leben

Manche Gemüse scheinen den Alterungsprozess verlangsamen zu können: Regelmäßig Brokkoli kann die Lebenserwartung deutlich steigern. Gilt das auch noch, wenn Brokkoli fett mit Käse...

Posted on by Frank Stohl