Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jean-Luc Picard kommt zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Jean-Luc Picard kommt zurück

Die geplante Serie für den Streaming-Dienst CBS All Access soll das nächste Kapitel im Leben des „Raumschiff Enterprise“-Captains erzählen: Patrick Stewart wird wieder zu Captain Jean-Luc Picard. Na da sind wir mal gespannt, wie dies weiter geht.

Werden wir einen Science-Fiction über die Rente sehen? Immerhin ist Patrick Stewart auch schon 78 Jahre alt.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Jerks.

Eine neue deutsche Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als beste Kumpels in der TV-Serie Jerks.. Die ersten zwei Folgen war sehr lustig, heute geht es ab 23:15 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Pay in Deutschland gestartet

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Apple Pay ist nun endlich in Deutschland gestartet. Wow. Ganze vier Jahre nach dem US-Start: Apple Pay ab sofort in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl