Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Virtual Reality-Hype vorbei?


Frank Stohl
@frankstohl
Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen.

AR und/oder VR ist eigentlich egal, aber das Zeug muss kompatibel sein. Keine extra Brille für 1200 Euro für den PC, eine für 400 Euro für die Playstation und für Mobile noch mal eine. Ne, so geht das nicht.

Was dabei hilft: Ein Standard für VR-Headsets.

Related Articles

Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND gab deutsche Daten doch an NSA automatisch weiter

In bestimmten Fällen leitet der deutsche Geheimdienst Daten automatisch an den US-amerikanischen Partner weiter: BND räumt automatische Datenweitergabe an NSA ein. Ach nein, und...

Posted on by Frank Stohl