Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Virtual Reality-Hype vorbei?

Virtual Reality-Hype vorbei?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen.

AR und/oder VR ist eigentlich egal, aber das Zeug muss kompatibel sein. Keine extra Brille für 1200 Euro für den PC, eine für 400 Euro für die Playstation und für Mobile noch mal eine. Ne, so geht das nicht.

Was dabei hilft: Ein Standard für VR-Headsets.

Related Articles

Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl