Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino-Tipp: Sauerkrautkoma


Frank Stohl
@frankstohl
Kino-Tipp: Sauerkrautkoma

Nach dem am Montag die „Grießnockerlaffäre“ im Ersten abräumte, kann man nur der Kinostart des nächsten Teiles am Donnerstag empfohlen werden: Sauerkrautkoma.

Die vier bisherigen Verfilmungen der Romane von Rita Falk, „Dampfnudelblues“, „Winterkartoffelknödel“, „Schweinskopf al dente“ und „Griessnockerlaffäre“ sind dabei auch zu empfehlen.

Doch hier die Handlung des neusten Teiles:

Wieder muss sich der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel) mit einer Menge Problemen herumschlagen: Er muss zu Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) nach München ziehen, im Auto seines Vaters wird eine Leiche gefunden und langsam fallen ihm keine Ausreden mehr ein, warum er seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) nicht heiratet.

Dazu noch der Trailer:

Freue mich schon danach auf „Leberkäsjunkie“, „Weißwurstconnection“ und „Kaiserschmarrndrama“.

Related Articles

Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl