Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Solo-Vorstellung bei neuem Star Wars-Film


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Solo-Vorstellung bei neuem Star Wars-Film

Gerade mal ein drittel der Rouge One-Zuschauer schafften es in den neuen Han Solo-Film: „Solo: A Star Wars Story“ wird zur schweren Enttäuschung. Das war abzusehen, es gehen halt immer weniger Menschen aus Gewohnheit in schlechte Filme. Abgesehen davon war das Wetter toll.

Keine Ahnung warum man in solch ein Potential sicherheitshalber so wenig Inhalt steckt. Seit Disney die neuen Filme macht, wurde man belehrt, dass Episode I-III doch gar nicht so schlecht waren. Jetzt geht es inflationär seicht in die Masse.

Auch mit viel Geld kann man solch einen fetten Fisch wie Star Wars kaputt machen, man glaubt es kaum. Nur 10 Prozent der Ausgaben mehr in den Inhalt und alles wäre besser gelaufen. Die Zeit für Star Wars ist nun wohl vorüber, kaputt geritten von Disney. Der 9. Teil sollte nun das Ende mit Schmerzen sein – alles andere wird nur schrecklicher. Also noch mehr Filme und eine Serie ist ja auch noch geplant. Langeweile pur.

Related Articles

Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl