Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland an der Misere in Griechenland, Italien, Spanien, Portugal und Frankreich schuld?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland an der Misere in Griechenland,...

Immer mehr Italiener halten Deutschland für die Misere ihres Landes verantwortlich: Die Deutschen sind an allem schuld. Oh, blöd, so langsam brauchen wir eine verdammt gute Ausrede. Immerhin haben die ja Recht.

Sagen wir so, durch das nachhaltige Lohnniveau in Deutschland, ruinieren wir den EU-Markt. Frankreich steht an der Wand und wenn bis in 4 Jahre der Deutsche an sich nicht 20 Prozent höheren Lohn hat, ist dies das Ende des EU-Raumes und des Euro. Erst danach werden viele Deutsche ganz dumm aus der Wäsche schauen. Unser Wohlstand beruht nicht darauf, dass wir die tollsten Hengste der Menschheit sind – echt nicht. Viele denken ja noch immer, ein Export-Weltmeister ist eine Liga oder Turnier.

So ist das halt, wenn man international ein Arschloch ist, meist bekommt am erst am Ende mit, wie blöd man war.

Related Articles

China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl