Ahoj-Limonade ohne Flügel
Der Energydrink-Riese Red Bull reagiert auf die Einführungskampagne für die Limonade von Ahoj-Brause und mahnt die Werbung der Katjes-Tochter ab: Red Bull mahnt Ahoj-Brause ab....
Filter by Category
Filter by Author
Der Energydrink-Riese Red Bull reagiert auf die Einführungskampagne für die Limonade von Ahoj-Brause und mahnt die Werbung der Katjes-Tochter ab: Red Bull mahnt Ahoj-Brause ab....
Posted by Frank Stohl
Immer mehr Italiener halten Deutschland für die Misere ihres Landes verantwortlich: Die Deutschen sind an allem schuld. Oh, blöd, so langsam brauchen wir eine verdammt gute...
Posted by Frank Stohl
Einer Wissenschaftlergruppe ist es gelungen, die Zirkulation im Hirn von enthaupteten Versuchstieren vier Stunden nach dem Tod wiederherzustellen: Sind körperlose Gehirne ethisch...
Posted by Frank Stohl
Das GfK-Verbrauchervertrauen sinkt zum zweiten Mal in Folge: Kauflaune leicht eingetrübt. Es klemmt quasi auf hohem Niveau. „Die Konjunktur- und Einkommensaussichten zeigen...
Posted by Frank Stohl
Die EU-Kommission und nationale Verbraucherschutzbehörden haben 207 Webseiten aus der Telekommunikations- und Internetbranche überprüft und auf 163 davon potenzielle...
Posted by Frank Stohl
Es gibt mal wieder eine neue Ausgabe von Leisure Suit Larry: Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert. Also nach dem mega Kultspiel „Leisure Suit Larry in the Land of...
Posted by Frank Stohl
Was als Aprilscherz begann, gibt es nun zu kaufen: Bandai’s Neko Busou Weaponized Cat Action Figures. Wow, das Lieblingstier des Menschen rüstet auf. Für um die 30 Euro kann die...
Posted by Frank Stohl
Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...
Posted by Frank Stohl
Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf beschlossen, wonach zwischen 1923 und 1972 erfolgte Musikaufnahmen bis 2067 urheberrechtlich geschützt werden sollen: US-Kongress...
Posted by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...
Posted by Frank Stohl
Der Energydrink-Riese Red Bull reagiert auf die Einführungskampagne für die Limonade von Ahoj-Brause und mahnt die Werbung der Katjes-Tochter ab: Red Bull mahnt Ahoj-Brause ab. Das war die Print-Kampagne im Vorfeld.
In der TV-Werbung ist es dann Friedrich Lichtenstein und die Ahoj-Limonade:
Wenn man gar keine Ideen mehr hat, dann nimmt man gerade wohl gerne dne Herrn Lichtenstein. Bart, coole Stimme und fertig ist der Spot.
Immerhin hat die Agentur Antoni Jellyhouse schon mehrere Slogans auf Reserve. Wie lange haben die nun gebraucht um festzustellen, dass man Zucker mit Wasser in kleinen Dosen noch viel besser verkaufen kann.
Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...
Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...