Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Steak und die Skins

Der Skin-Handel in „Counter Strike: Global Offensive“ droht zusammenzubrechen: GO – 114.000 Leute protestieren gegen neue Steam-Regel zu Skins. Ja da sieht man mal, wie wichtig Skins in Spielen ist.

Über einen Blogpost vor Ostern kündigte Valve an, dass CS:GO Items, die man über einen Handel bekommt, nun demselben 7-Tage Handels-Cooldown unterliegen wie Items, die über den Steam-Community-Markt gekauft werden.

Das ist für eine Tauschbörsen natürlich eine Bremse.

Das gerade angesagte Battle Royale Spiel Fortnite finanziert sich zum Beispiel gänzlich über Skins.

Related Articles

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo Switch Firmware-Update
Spielewelt

Nintendo Switch Firmware-Update

In der Spieleindustrie ist Nintendo ein Garant für langsames handeln: Nach 5 Jahren könnt ihr endlich Ordner auf der Switch erstellen. Also Spiele gruppieren, jedoch mit...

Posted on by Frank Stohl