Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite für iOS nun für alle


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite für iOS nun für alle

Das mit der Einladung fällt nun bei dem Battle Royale-Spiel Fortnite weg: Epic Games Fortnite iOS. Währenddessen Meldungen rund um das Spiel: Lehrer bringt Epic dazu, vor Fortnite Mobile im Unterricht zu warnen. Zocken im Unterricht? Ja das sehe ich auch als problematisch. Noch verwirrender: Offenbar suchen immer mehr Leute nach Fortnite-Pornos.

Ansonsten macht das Spiel noch immer Spaß.

Bald sollen ja Waffen-Automaten kommen, ein Fehler im Spiel hat einen Spieler darauf gebracht:

Des Weiteren wird der Asteroid immer größer.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Season 3 am Ende, Season 4 kommt

Epic Games hat mit Fortnite Battle Royale den militaristischen Platzhirsch Playerunknown’s Battlegrounds zumindest in Sachen Popularität mittlerweile den Rang deutlich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele Tipp: Dark Echo

Durch Schall den Ausgang finden: Dark Echo. Mal wieder ein etwas anderes Spiel, das am besten mit Kopfhörer gespielt wird. Die nächsten sechs Tage ist das Speil noch gratis zu...

Posted on by Frank Stohl