Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Post und die Wahlhilfe


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Post und die Wahlhilfe

Nach dem Datenskandal bei Facebook gibt es einem Medienbericht zufolge ähnliche Vorwürfe gegen die Deutsche Post: Deutsche Post und Daten-Deals mit FDP und CDU – was steckt dahinter? Äh, echt? Hat die Post dafür ein Formular und wurden die Daten per Fax übermittelt?

Hm, bei Facebook meldet man sich an, aber die Deutsche Post – da ist man wohl dabei.

„Für jedes Gebäude im Wahlkreis wird für jede Partei ein Chancenwert ermittelt“

Nur aus der Post des Bewohners.

Related Articles

Technikwelt

Elektroauto MG e-Motion

Der britische Autohersteller zeigt in Shanghai ein elektrisches Sport-Coupé, das möglicherweise weniger als 36.000 Euro kosten soll: MG hat günstigen Elektro-Sportwagen im Sinn....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Skype mit Echtzeitübersetzung

Der Babelfisch entsteht aus Skype – oder so ähnlich: Skype mit Echtzeitübersetzung angekündigt. Also am einen Ende brabbelt einer was in chinesisch rein und es kommt hier...

Posted on by Frank Stohl