Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Dinge über Bitcoin

Bitcoin war der Auslöser des 30jährigen Krieges


Frank Stohl
@frankstohl
30 Dinge über Bitcoin

Die Cyber-Währung Bitcoin ist gerade nicht nur hoch im Kurs, die Medien berichten auch an allen Ecken und Enden. Bevor die Apotheken Umschau noch ein Bitcoin-Special macht, hier von Bohemian Browser Ballett die 30 wichtigsten Dinge über Bitcoin:

Hier ein Auszug der lustigsten Dinge:

3. Spielt man Bitcoins rückwärts ab, hört man eine satanische Botschaft.

9. In Rumänien gibt es ein altes Märchen von einem Esel, der Bitcoins kackt.

15. Die reichsten 98 Prozent der Menschheit halten gemeinsam 113 Prozent aller Bitcoins.

17. Im 16. Jahrhundert verlor der schwedische Kronprinz sein Bitcoinwallet, es folgte der 30-jährige Krieg.

Grandios. Wobei Punkt 30 die Lage gut zusammenfasst:

30. Der Hype nervt.

Ach.

Related Articles

Spielewelt

Schweizer Fußballsfans mögen kein eSport

In der Schweiz haben Fußballfans mit einem Protest gegen E-Sport in Fußballvereinen ein Spiel unterbrochen: Fußballfans protestieren gegen E-Sport. Was ist hier kaputt?...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals

Im Sommer 2013 klappte es noch nicht, aber nun will der WDR seine Verjüngung voran treiben: WDR startet Kebekus-Sendung. Wir erinnern uns, die Sendung sollte schon mal starten,...

Posted on by Frank Stohl