Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix im Büro beliebt

Netflix im Büro beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die Leute die ganzen Serien schaffen und mühe mich Abends ab.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl