Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Animojis sehr beliebt im Netz


Frank Stohl
@frankstohl
Animojis sehr beliebt im Netz

Apple verkauft ja neuerdings sein iPhone X und als Social-Feature #1 kann man wohl Animojis nennen. Hier wurden bei bekannten Filmszenen die Schauspieler durch Animojis ersetzt (das ist wohl die freundlichste Art dies auszudrücken):

Ich würde sagen, es ist Zeit für den zweiten Teil des Emoji-Films als „Emojie II – the Animojis“ – oder so.

Aber eigentlich braucht man für die Animojis kein iPhone X: Animojis funktionieren auch ohne 3D-Kamera des iPhone X.

Related Articles

Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl