Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Animojis sehr beliebt im Netz


Frank Stohl
@frankstohl
Animojis sehr beliebt im Netz

Apple verkauft ja neuerdings sein iPhone X und als Social-Feature #1 kann man wohl Animojis nennen. Hier wurden bei bekannten Filmszenen die Schauspieler durch Animojis ersetzt (das ist wohl die freundlichste Art dies auszudrücken):

Ich würde sagen, es ist Zeit für den zweiten Teil des Emoji-Films als „Emojie II – the Animojis“ – oder so.

Aber eigentlich braucht man für die Animojis kein iPhone X: Animojis funktionieren auch ohne 3D-Kamera des iPhone X.

Related Articles

Technikwelt

Messenger threema weiterhin sicher

Sicherheitsforscher haben den Code der Android- und iOS-App des verschlüsselnden Messengers Threema untersucht: Messenger Threema übersteht Sicherheitsprüfung (fast) ohne...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verschärfte Internetzensur – EU-Unternehmen in China beeinträchtigt

Anfang des Jahres hat China seine Internetzensur verschärft: 86 Prozent der EU-Unternehmen in China beeinträchtigt. Neuland Alarm? „Diese beunruhigende Entwicklung zeigt, wie eine...

Posted on by Frank Stohl