Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders


Frank Stohl
@frankstohl
Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders

Auf der Zutatenliste der Schokocreme hat sich einiges getan – und Nutella ist etwas heller geworden: Ferrero ändert das Rezept von Nutella. Ja gut, es ist halt eine Anpassung an den Zeitgeist des Genusses.

Es gibt eh nicht das eine Rezept für Nutella. Der Hersteller passt es den Essgewohnheiten des Landes stets an. Manchmal ändert sich auch der Geschmack eines Landes, dann muss halt angepasst werden.

ich finde Nudossi es leckerer, da nussiger.

Related Articles

Technikwelt

Computer beschreibt Bilder

Die Informationstechnologie schreitet immer mehr voran und neuronale Netze werden wohl bald automatisch unsere Urlaubsfotos untertiteln: Deep Visual-Semantic Alignments for...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl