Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony mit Aibo als Assistent?


Frank Stohl
@frankstohl
Sony mit Aibo als Assistent?

Fast zwölf Jahre ist es her, dass Sony die Produktion seines Roboterhunds Aibo eingestellt hat: Vernetzte Lautsprecher – Sony plant angeblich „smartes Haustier“. Na endlich wieder. Auch finde ich einen digitalen Assistenten der einem folgt viel intuitiver.

Die Renaissance des Sony Aibo als digitaler Assistent.

Wir sind mal mal gespannt, wann der erste Aibo ein Uber-Taxi ordert um bei Herrchen zu sein.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

140 Jahre Telefon

Vor 140 Jahren reichte Alexander Graham Bell ein Patent auf ein Telefonsystem ein: Die Erfindung des Telefons, oder vielmehr – ein Patentantrag mit großer Wirkung. Wie die...

Posted on by Frank Stohl