Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony mit Aibo als Assistent?


Frank Stohl
@frankstohl
Sony mit Aibo als Assistent?

Fast zwölf Jahre ist es her, dass Sony die Produktion seines Roboterhunds Aibo eingestellt hat: Vernetzte Lautsprecher – Sony plant angeblich „smartes Haustier“. Na endlich wieder. Auch finde ich einen digitalen Assistenten der einem folgt viel intuitiver.

Die Renaissance des Sony Aibo als digitaler Assistent.

Wir sind mal mal gespannt, wann der erste Aibo ein Uber-Taxi ordert um bei Herrchen zu sein.

Related Articles

Politikwelt

Die Post wird unzuverlässiger

Die Post kommt zu spät oder die Sendungen landen beim falschen Empfänger: Viele Beschwerdebriefe über die Post. Ach, wo kommt dies nur her. Ich empfehle den Manager mehr Geld zu...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Automotiv gibt Gas bei Elektro, glaubt weiter an Diesel

Obwohl Daimler viel Geld in Elektroautos stecken will, soll die Entwicklung von Dieselmotoren anders als bei Volvo nicht eingestellt werden: Daimler plant Dieselmotoren und...

Posted on by Frank Stohl