Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony mit Aibo als Assistent?


Frank Stohl
@frankstohl
Sony mit Aibo als Assistent?

Fast zwölf Jahre ist es her, dass Sony die Produktion seines Roboterhunds Aibo eingestellt hat: Vernetzte Lautsprecher – Sony plant angeblich „smartes Haustier“. Na endlich wieder. Auch finde ich einen digitalen Assistenten der einem folgt viel intuitiver.

Die Renaissance des Sony Aibo als digitaler Assistent.

Wir sind mal mal gespannt, wann der erste Aibo ein Uber-Taxi ordert um bei Herrchen zu sein.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Geschichte der Evolution in einem Bild

Ja das schaut jetzt nichts ehr geordnet aus, aber so ist das Leben: The History Map of Evolution. Viel Spaß Adam und Eva zu finden.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smartwatch für Blinde

In der Oberfläche befinden sich Löcher, aus denen Kunststoff-Stifte heraus treten können: DOT stellt die erste Smartwatch für Blinde vor. Die Uhr kostet dann auch nur noch 300...

Posted on by Frank Stohl