Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“-Crossover


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ und...

Geplant ist die Ausstrahlung des Specials fürs kommende Jahr 2018: Kirkman stellt „Walking Dead“-Crossover in Aussicht. Hm, also die Mutter-Serie TWD ist ja zeitlich schon einiges weiter als FTWD. Also hat eine Serie entweder einen Zeitsprung, oder ein älterer Charakter von TWD taucht bei FTWD auf.

Das könnten die Mexikaner sein, die in der ersten Staffel nach dem Camp sich von der Truppe die in die Stadt wollte trennte. Sonst fällt mir da nicht viel ein.

Anderseits könnte ein TWD-Charakter auf einmal FTWD-Vergangenheit bekommt – was aber auch schwierig wäre, aufgrund der geographischen Entfernung.

Related Articles

Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl
iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl