Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony mit Aibo als Assistent?


Frank Stohl
@frankstohl
Sony mit Aibo als Assistent?

Fast zwölf Jahre ist es her, dass Sony die Produktion seines Roboterhunds Aibo eingestellt hat: Vernetzte Lautsprecher – Sony plant angeblich „smartes Haustier“. Na endlich wieder. Auch finde ich einen digitalen Assistenten der einem folgt viel intuitiver.

Die Renaissance des Sony Aibo als digitaler Assistent.

Wir sind mal mal gespannt, wann der erste Aibo ein Uber-Taxi ordert um bei Herrchen zu sein.

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp-Messenger hat Störungen

Whatsapp hat seit den Morgenstunden offenbar mit einer größeren Störung zu kämpfen: WhatsApp von großer Störung betroffen. Hier eine Karte des Gebietes: Was soll man dazu sagen?...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

PieMessage bringt iMessage umständlich auf Android

Ein derzeit noch unveröffentlichtes Projekt namens PieMessage macht es sich zur Aufgabe, Android-Geräten die Möglichkeit zu geben, iMessage-Nachrichten zu empfangen und versenden:...

Posted on by Frank Stohl