Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony mit Aibo als Assistent?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony mit Aibo als Assistent?

Fast zwölf Jahre ist es her, dass Sony die Produktion seines Roboterhunds Aibo eingestellt hat: Vernetzte Lautsprecher – Sony plant angeblich „smartes Haustier“. Na endlich wieder. Auch finde ich einen digitalen Assistenten der einem folgt viel intuitiver.

Die Renaissance des Sony Aibo als digitaler Assistent.

Wir sind mal mal gespannt, wann der erste Aibo ein Uber-Taxi ordert um bei Herrchen zu sein.

Related Articles

Apple hat mal wieder Rekordquartal
Apfelwelt

Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples...

Posted on by Frank Stohl
AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl