Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder 3. Deutsche schaut bei Streaming-Dienste


Frank Stohl
@frankstohl
Jeder 3. Deutsche schaut bei...

Fast jeder dritte Deutsche (30 Prozent) schaut mindestens einmal wöchentlich Serien oder Filme über Streamingportale wie Netflix, Amazon Video und Co.: Fast jeder dritte Deutsche nutzt Netflix und Co.. Sachen gibt es. Die Streaming-Dienste machen sich medial breit, nach viel guten Inhalten auch irgendwie keine Überraschung.

Aber irgendwie wird man ja von den konservativen schlechten immer wiederholenden Inhalte der freamdgesteuerten Streaming-Anbieter getrieben.

Related Articles

Politikwelt

BND gab deutsche Daten doch an NSA automatisch weiter

In bestimmten Fällen leitet der deutsche Geheimdienst Daten automatisch an den US-amerikanischen Partner weiter: BND räumt automatische Datenweitergabe an NSA ein. Ach nein, und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neomagazin Royal aus Sommerpause zurück

Die Sommerpause ist vorbei und Jan Böhmermann kommt mit seinem neomagazin royal wieder zurück. Heute ab 20:15 Uhr in der ZDF-Mediathek, ab 22:30 Uhr auf ZDF.neo und Morgen Abend...

Posted on by Frank Stohl