Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder 3. Deutsche schaut bei Streaming-Dienste


Frank Stohl
@frankstohl
Jeder 3. Deutsche schaut bei...

Fast jeder dritte Deutsche (30 Prozent) schaut mindestens einmal wöchentlich Serien oder Filme über Streamingportale wie Netflix, Amazon Video und Co.: Fast jeder dritte Deutsche nutzt Netflix und Co.. Sachen gibt es. Die Streaming-Dienste machen sich medial breit, nach viel guten Inhalten auch irgendwie keine Überraschung.

Aber irgendwie wird man ja von den konservativen schlechten immer wiederholenden Inhalte der freamdgesteuerten Streaming-Anbieter getrieben.

Related Articles

Fernsehwelt

Popcorn ist derzeit Abmahners Liebling

Durchschnittlich fordern die Münchener Anwälte Waldorf Frommer 815 Euro von den Nutzern, die oft meinen, sie würden streamen: Anwälte verzeichnen viele Abmahnungen zu Popcorn...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl