Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder 3. Deutsche schaut bei Streaming-Dienste

Jeder 3. Deutsche schaut bei...

Fast jeder dritte Deutsche (30 Prozent) schaut mindestens einmal wöchentlich Serien oder Filme über Streamingportale wie Netflix, Amazon Video und Co.: Fast jeder dritte Deutsche nutzt Netflix und Co.. Sachen gibt es. Die Streaming-Dienste machen sich medial breit, nach viel guten Inhalten auch irgendwie keine Überraschung.

Aber irgendwie wird man ja von den konservativen schlechten immer wiederholenden Inhalte der freamdgesteuerten Streaming-Anbieter getrieben.

Related Articles

Technikwelt

Kettler insolvent

Generationen von Deutschen sind mit dem Kettcar oder Fahrrädern des Herstellers Kettler großgeworden: Kettler meldet Insolvenz an. Tja, hätten die mal was mit Bluetooth...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Boko Haram entvölkert Ortschaften in Nigeria

In einigen Meldungen ist von bis zu 17 Dörfern und Kleinstädten die Rede, die die Salafisten abgebrannt und entvölkert haben sollen: Boko Haram löscht mindestens 11 Ortschaften...

Posted on by Frank Stohl