Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschenrechtsaktivist trifft auf Anti-Terror-Gesetz


Frank Stohl
@frankstohl
Menschenrechtsaktivist trifft auf...

Nachdem er bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen in London seine Passwörter nicht herausgeben wollte, wird nun ein Menschenrechtsaktivist nach dem britischen Anti-Terror-Gesetz angeklagt: Britisches Anti-Terror-Gesetz trifft Menschenrechtsaktivisten. Äh wie?

Das kommt halt vor, wenn man zu viel kontrolliert und pauschal jeden verdächtig findet. Aber findet man so Terroristen?

Related Articles

Politikwelt

Die vielen Wege der Geheimdienste auf dein Smartphone

Diese Tage erfahren wir mal wieder Dank Edward Snowden, dass die Geheimdienste jedes System knacken, und das gleich mehrfach: Sieben Wege, ein Handy abzuhören. Das ist nicht nett....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sich arm sparen

Die Negativzinsen führen in den Sparnationen Deutschland und Japan zu einer schleichenden Enteignung der Bevölkerung: Absurdes Sparverhalten der Deutschen schrumpft Vermögen. Tja,...

Posted on by Frank Stohl