Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschenrechtsaktivist trifft auf Anti-Terror-Gesetz


Frank Stohl
@frankstohl
Menschenrechtsaktivist trifft auf...

Nachdem er bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen in London seine Passwörter nicht herausgeben wollte, wird nun ein Menschenrechtsaktivist nach dem britischen Anti-Terror-Gesetz angeklagt: Britisches Anti-Terror-Gesetz trifft Menschenrechtsaktivisten. Äh wie?

Das kommt halt vor, wenn man zu viel kontrolliert und pauschal jeden verdächtig findet. Aber findet man so Terroristen?

Related Articles

Apfelwelt

USB ist und bleibt böse

Wer die Firmware eines USB-Sticks kontrolliert, kann den zu einem perfekten Trojaner umfunktionieren: Wenn USB-Geräte böse werden. Bisher nur ein Konzept, aber nun beginnt der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom will mobil mehr Leistung bieten, für noch mehr Geld

Die Deutsche Telekom will angeblich am morgigen Dienstag neue Mobilfunktarife vorstellen, die teurer als die bisherigen sein werden, aber im Gegenzug auch mehr Leistungen bieten...

Posted on by Frank Stohl