Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„National Bird“ – wenn Drohnen töten


Frank Stohl
@frankstohl
„National Bird“ – wenn...

Der Film berichtet von Opfern und Tätern der Konflikte, in denen bewaffnete Drohnen eingesetzt werden: Drohnenfilm „National Bird“ – Filmstart und Freikartenverlosung. Etwas schweres Thema, allerdings mehr für Menschen mit den falschen Metadaten.

Drohnenangriffe der USA in Pakistan von 2004 bis 2013.

Ja da kam was zusammen, und bei jedem Angriff rechnet die USA mit 20 zusätzliche unbeteiligten Opfer. Hier der Trailer:

Wer den Film im Kino sehen will, hier die Termine für Deutschland:

Related Articles

Musikwelt

Automatisch 4K – Robots vs. Music

Der Musiker Nigel Stanford programmiert wohl gerne Kuka-Roboter und hat mit „AUTOMATICA 4k – Robots Vs. Music“ ein grandioses Stück geschaffen: Das ist quasi die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl