Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„National Bird“ – wenn Drohnen töten


Frank Stohl
@frankstohl
„National Bird“ – wenn...

Der Film berichtet von Opfern und Tätern der Konflikte, in denen bewaffnete Drohnen eingesetzt werden: Drohnenfilm „National Bird“ – Filmstart und Freikartenverlosung. Etwas schweres Thema, allerdings mehr für Menschen mit den falschen Metadaten.

Drohnenangriffe der USA in Pakistan von 2004 bis 2013.

Ja da kam was zusammen, und bei jedem Angriff rechnet die USA mit 20 zusätzliche unbeteiligten Opfer. Hier der Trailer:

Wer den Film im Kino sehen will, hier die Termine für Deutschland:

Related Articles

Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt iCloud um

Apple hat heute die neue Preisstruktur für iCloud-Speichererweiterungen umgestellt: Neue iCloud-Preise sind aktiv. Nutzer mit bereits aktivem iCloud-Abo bekommen eine Gutschrift...

Posted on by Frank Stohl