Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„National Bird“ – wenn Drohnen töten


Frank Stohl
@frankstohl
„National Bird“ – wenn...

Der Film berichtet von Opfern und Tätern der Konflikte, in denen bewaffnete Drohnen eingesetzt werden: Drohnenfilm „National Bird“ – Filmstart und Freikartenverlosung. Etwas schweres Thema, allerdings mehr für Menschen mit den falschen Metadaten.

Drohnenangriffe der USA in Pakistan von 2004 bis 2013.

Ja da kam was zusammen, und bei jedem Angriff rechnet die USA mit 20 zusätzliche unbeteiligten Opfer. Hier der Trailer:

Wer den Film im Kino sehen will, hier die Termine für Deutschland:

Related Articles

Technikwelt

Android sicherer als PC

Sicherheitsforscher meint: Android-Smartphones sind sicherer als PCs. Wow, Google hat Linux sicherer als Windows hin bekommen – oder sagen wir so, sie haben es nicht ganz so...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl