Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der BND überwacht Interpol und Europol?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der BND überwacht Interpol und Europol?

Der Bundesnachrichtendienst soll seit dem Jahr 2000 die Polizei-Netzwerke Interpol und Europol ausspioniert haben:
BND überwachte jahrelang internationale Polizei-Behörden. Sitzen da die Drahtzieher des internationalen Terrors?

Also da könnte man schon mal nachfragen, aber die Bundesregierung hat da wohl keine Lust zu antworten.

Related Articles

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl
No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl