Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diddle-Maus ist zurück

Diddle-Maus ist zurück

2010 verschwand die Diddl-Maus aus sämtlichen Geschäften, nun ist sie zurück: Diddl ist zurück – So hat sich die Maus verändert. Warum hat man die Abwesenheit nur abgeschafft?

Also an sich hat sich die Maus kaum verändert, etwas mehr 3D und halt vor allem Social Media und so.

Related Articles

Rezeptwelt

Essbare Wasserkugel Ooho!

Die Wasserflasche der Zukunft könnte ein Bällchen werden: Essbare Wasserblasen könnten bald Plastikflaschen ersetzen. Günstig als Plastik, nachhaltiger als Plastik und etwas...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Nintendo Switch

Etwas später hier, aber nicht zu vergessen: Nintendo Switch offiziell vorgestellt. War schon letzte Woche, kam nur irgendwie nicht dazu. Es ist also eigentlich ein Tablet mit...

Posted on by Frank Stohl