Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Diddle-Maus ist zurück

2010 verschwand die Diddl-Maus aus sämtlichen Geschäften, nun ist sie zurück: Diddl ist zurück – So hat sich die Maus verändert. Warum hat man die Abwesenheit nur abgeschafft?

Also an sich hat sich die Maus kaum verändert, etwas mehr 3D und halt vor allem Social Media und so.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl