Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steinbrück startet Comedy-Karriere


Frank Stohl
@frankstohl
Steinbrück startet Comedy-Karriere

Während Kanzlerkandidat Schulz über die Marktplätze tingelt, wird der frühere Finanzminister Steinbrück mit einer Satire-Show auf Tournee gehen: Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere. Zusammen mit Kabarettisten Florian Schroeder geht es auf Tour.

Keine Ahnung, ob dies witzig ist.

Related Articles

Politikwelt

Petition für Abschaffung „Gotteslästerungsparagraph“

Ah, es gibt eine Petition: Streichung des Gotteslästerungsparagraph. Ja das kommt mir mal entgegen. Also es geht um den § 166 des Strafgesetzbuches: (1) Wer öffentlich oder durch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

CSU fordert Entlassung von Bundestagsjuristen wegen Maut-Gutachten

Ja so geht das auch nicht: CSU fordert Entlassung von Bundestagsjuristen. Also er hat alles richtig gemacht, aber doch bitte nicht im Korruptionsstaat Deutschland: Die CSU hat...

Posted on by Frank Stohl