Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto MG e-Motion


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto MG e-Motion

Der britische Autohersteller zeigt in Shanghai ein elektrisches Sport-Coupé, das möglicherweise weniger als 36.000 Euro kosten soll: MG hat günstigen Elektro-Sportwagen im Sinn. Oha, MG gibt es noch, wow. Wobei der Name des Autos „E-Motion“ etwas abgegriffen ist.

Also günstig sollte das britische Auto schon sein, wenn man die Strafzölle in die EU in der Zukunft beachtet…

Related Articles

Rezeptwelt

REWE verpasst Obst und Gemüse ein Laser-Logo

Die REWE Group hat sich nach eigenen Angaben das Ziel gesetzt, unnötige Verpackungen komplett aus seinen Regalen zu verbannen und geht dabei einen ungewöhnlichen Schritt: REWE...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Pong spielen an der Fußgängerampel

Es begann mit einem Fake-Video, nun steht sie tatsächlich in Hildesheim: In Hildesheim können Fußgänger während der Wartezeit spielen. Das ist ja mal nett. Hier noch das...

Posted on by Frank Stohl