Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TLS diesmal ganz wenig kaputt


Frank Stohl
@frankstohl
TLS diesmal ganz wenig kaputt

Die neue Chrome-Version ignoriert den sogenannten CommonName, der schon seit 17 Jahren als veraltet gilt: Sophos-Firewall wird von Chrome-Änderung überrascht. Sagen wir so, TLS/SSL ist mal wieder etwas kaputt, diesmal ist es aber nicht ganz so schlimm, für Nutzer der Firewall, mehr eine Klick-Orgie.

Wie aus einem Thread im Supportforum von Sophos hervorgeht, sehen Kunden gerade nur eine Zertifikatswarnung.

Ach…

Related Articles

Rezeptwelt

Kochen mit Bluetooth

Durch die Anbindung an ein Smartphone oder Tablet kann so mit Hilfe einer App dem Koch zum Beispiel die Temperatur oder der Druck übermittelt werden: Fissler will Kochtöpfe mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl