Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Clowns gegen „ES“

Während nur der Trailer zum Reboot des Stpehen King-Klassikers Rekorde bricht: Neuer „Es“-Film bricht unglaublichen Weltrekord! Finden das berufsmäßig eher als lustig bekannte Menschen, gar nicht so lustig: Clowns beschweren sich über den neuen „Es“-Film. Aber man muss Clowns auch verstehen, sie haben es zur Zeit nicht so leicht. Erst letztes Halloween waren Clown verboten, weil sich Clown-Attacken häuften. Danach wählten die US-Amerikaner noch einen Clown zum Präsidenten und nun noch der unsägliche Film als Remake.

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat:

Aber Achtung, es geht nicht um lustige Clown. Mehr so Clowns vor denen Columbus in Zombieland Angst hat. Der bekommt übrigens einen zweiten Teil.

Related Articles

Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl