Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Clowns gegen „ES“

Clowns gegen „ES“

Während nur der Trailer zum Reboot des Stpehen King-Klassikers Rekorde bricht: Neuer „Es“-Film bricht unglaublichen Weltrekord! Finden das berufsmäßig eher als lustig bekannte Menschen, gar nicht so lustig: Clowns beschweren sich über den neuen „Es“-Film. Aber man muss Clowns auch verstehen, sie haben es zur Zeit nicht so leicht. Erst letztes Halloween waren Clown verboten, weil sich Clown-Attacken häuften. Danach wählten die US-Amerikaner noch einen Clown zum Präsidenten und nun noch der unsägliche Film als Remake.

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat:

Aber Achtung, es geht nicht um lustige Clown. Mehr so Clowns vor denen Columbus in Zombieland Angst hat. Der bekommt übrigens einen zweiten Teil.

Related Articles

Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung

Eine große Wendung im FIFA-Korruptionsskandal: Fifa-Chef Sepp Blatter tritt zurück. Also so direkt nicht, er will in einer neuen Sitzung sein Amt zur Verfügung stellen. „Ich...

Posted on by Frank Stohl