Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Clowns gegen „ES“

Clowns gegen „ES“

Während nur der Trailer zum Reboot des Stpehen King-Klassikers Rekorde bricht: Neuer „Es“-Film bricht unglaublichen Weltrekord! Finden das berufsmäßig eher als lustig bekannte Menschen, gar nicht so lustig: Clowns beschweren sich über den neuen „Es“-Film. Aber man muss Clowns auch verstehen, sie haben es zur Zeit nicht so leicht. Erst letztes Halloween waren Clown verboten, weil sich Clown-Attacken häuften. Danach wählten die US-Amerikaner noch einen Clown zum Präsidenten und nun noch der unsägliche Film als Remake.

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat:

Aber Achtung, es geht nicht um lustige Clown. Mehr so Clowns vor denen Columbus in Zombieland Angst hat. Der bekommt übrigens einen zweiten Teil.

Related Articles

Politikwelt

BND hat Erkenntnisse zu MH17

Wer hat Schuld am Tod der 298 Menschen des Fluges MH17? BND meint Separatisten schossen Boeing ab.So, meint der BND also. Ausgewertete Satellitenaufnahmen und verschiedenen Fotos...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl