Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre OS/2 von IBM

30 Jahre OS/2 von IBM

Mit der Ankündigung von IBM, mit PS/2-Computern und dem Betriebssystem OS/2 den IBM-PC wollte IBM seine kompatible Konkurrenz ablösen: Vor 30 Jahren – IBM geht in die PS/2- und OS/2-Offensive. Ach ja, OS Halbe – läuft das eigentlich immer noch bei Banken? Ja.

Aber ein großer Erfolg war OS/2 eigentlich nie, die Computer dazu auch nicht.

Related Articles

Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die NSA hat eine eigene Suchmaschine

Laut einem Medienbericht betreibt die NSA seit Jahren eine eigene „Google-ähnliche“ Suchmaschine für ihre 850 Milliarden Datensätze: NSA betreibt eigene Suchmaschine...

Posted on by Frank Stohl