Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre OS/2 von IBM

Mit der Ankündigung von IBM, mit PS/2-Computern und dem Betriebssystem OS/2 den IBM-PC wollte IBM seine kompatible Konkurrenz ablösen: Vor 30 Jahren – IBM geht in die PS/2- und OS/2-Offensive. Ach ja, OS Halbe – läuft das eigentlich immer noch bei Banken? Ja.

Aber ein großer Erfolg war OS/2 eigentlich nie, die Computer dazu auch nicht.

Related Articles

Apfelwelt

Netatmo Healthy Home Coach

Der Healthy Home Coach, der mit iPhones und Android-Geräten zusammenspielt, ist der kleine Bruder der Wetterstation des Herstellers: Raumluftüberwacher von Netatmo. Nun, es ist...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl