Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre OS/2 von IBM

Mit der Ankündigung von IBM, mit PS/2-Computern und dem Betriebssystem OS/2 den IBM-PC wollte IBM seine kompatible Konkurrenz ablösen: Vor 30 Jahren – IBM geht in die PS/2- und OS/2-Offensive. Ach ja, OS Halbe – läuft das eigentlich immer noch bei Banken? Ja.

Aber ein großer Erfolg war OS/2 eigentlich nie, die Computer dazu auch nicht.

Related Articles

Technikwelt

Erinnerungsbox 21grams

Wer sich gerne an den verstorbenen Partner etwas intensiver erinnern will, für den könnte es bald die Erinnerungsbox geben: Du kannst dich jetzt mit der Asche deines verstorbenen...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen: Games in 4K auf das Smartphone streamen. Vorerst als Beta für Android, später...

Posted on by Frank Stohl