Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre OS/2 von IBM

Mit der Ankündigung von IBM, mit PS/2-Computern und dem Betriebssystem OS/2 den IBM-PC wollte IBM seine kompatible Konkurrenz ablösen: Vor 30 Jahren – IBM geht in die PS/2- und OS/2-Offensive. Ach ja, OS Halbe – läuft das eigentlich immer noch bei Banken? Ja.

Aber ein großer Erfolg war OS/2 eigentlich nie, die Computer dazu auch nicht.

Related Articles

Technikwelt

Elektromagnetische Hypersensibilität

„Elektromagnetische Hypersensibilität“ ist umstritten, viele sehen sie als psychisches Problem: Ein Tag bei Menschen, die überzeugt sind, gegen WLAN allergisch zu...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Wie Assistenten im Auto ablenken

In einer Studie testete der der größte Automobilklub Amerikas, die American Automobile Association, wie stark Sprachassistenzsysteme im Fahrzeug den Autofahrer ablenken: Siri...

Posted on by Frank Stohl